Gästebuch

 

 

 

 

Ich freu mich,

wenn Ihr was Nettes reinschreibt.

Kommentare: 4
  • #4

    Antonia (Montag, 29 April 2013 13:59)

    Liebe Sabrina,

    ich wollt nochmal Dankeschön! für Deinen superschönen Swap beim Demo-Treffen sagen! Und dir zu deinem ebenso hübschen Blog gratulieren! Ich hoff, wir sehen bzw schreiben od hören uns bald wieder ;-)
    Liebe Grüße aus Graz,
    Antonia

  • #3

    Elvira Longbein (Samstag, 16 April 2011 21:37)

    Hallo Bastlerin,
    eine tolle Website die du da hast.
    LG aus Schweden
    EL

  • #2

    Netter Typ (Mittwoch, 09 Juni 2010 14:09)

    Originaleintrag vom 19.08.2009

    Hallo Blümel,
    Rosen blühen, Primeln auch - Kaktusse stechen, Igel auch - Kerzen Brennen, Katzen auch - so ich schau jetzt wieder Jauch.
    :-)

  • #1

    eine Freundin (Dienstag, 22 September 2009 10:16)

    halli hallo,
    ich möchte mich nochmals für die tolle krabbeldecke bedanken. unser kleiner floh wird sicherlich eine menge spaß damit haben.
    alles liebe.